Das Jahr 2016 ist bereits einen halben Monat alt. Die ersten Läufe des diesjährigen Laufcups stehen bald an – im April geht es los!
Die Siegerehrung der 2015er CC-Ausgabe wird für die Jugend am 23. April zum Drängberglauf stattfinden. Da parallel zum Pfaffenberglauf leider Landesmeisterschaften der jüngeren Altersklassen stattfinden, wurde sich auf diesen Termin geeinigt.
Die Sieger der Erwachsenen erfahren ihre Ehrung bereits zum Küchwaldlauf am 17. April.
Wir sind gerade dabei, die Preise zusammen zu stellen und hoffen Euch damit ein paar Freuden zu bereiten.

Die Ausschreibung des diesjährigen Cups ist aktualisiert, nur der Flyer ist noch nicht ganz fertig. Der Drängberglauf, als alter Bekannter, ist wieder mit dabei. So stehen nun 14 Läufe zur Auswahl.

Wir freuen uns auf eine tolle Laufsaison!
Das Larasch-Team