Der Chemnitzer-Laufcup 2015 ist vorbei. Die Läufer der Region haben ihre Besten über 13 Läufe ermittelt.
Am Ende war der letzte Lauf in einigen Altersklassen sogar noch entscheidend, z.B. in der AK M30/35.

[Update] Ein kleiner Fehler bei der Vereinszugehörigkeit einer Teilnehmerin wurde nun behoben. Somit haben drei Vereine die magische 1.000-Punkte-Grenze bei der Erwachsenen-AKs durchbrochen! Glückwunsch!

Hier geht es direkt zum korrigierten Endstand des Chemnitzer-Laufcup 2015:

gesamtwertung_cc15_final_korrigiert

Im Vergleich zum Vorjahr kamen insgesamt etwas weniger Läufer in die Endwertung. An 4 Läufen teilzunehmen, war dafür entscheidend. Dafür gab es einen deutlichen Zuwachs bei der Anzahl der gewerteten Vereine. Außerdem ist zu beobachten, dass es trotz weniger Veranstaltungen als im Vorjahr, in der Teamwertung zu beachtlichen Punktzahlen kam. Wir werten das als ein nach wie vor vorhandenes Interesse am Chemnitz Cup! Daher wird es diesen natürlich auch im nächsten Jahr geben.

Die Ehrung der Sieger wird wie in der Vergangenheit auch, voraussichtlich beim ersten Lauf der neuen Saison stattfinden. Aller Voraussicht nach, wird die Siegerehrung also im Rahmen des Pfaffenberglaufs durchgeführt. Die endgültige Bestätigung dafür steht noch aus.

Wir wünschen jetzt einen schönen Saisonausklang und gute Regeneration!

Bei eventuellen Fehlern oder Fragen einfach eine kurze Mail an martin.arzt@larasch.de

Sportliche Grüße des Larasch-Teams