[Update] Der Lauf wurde auf den 30.09.2018 verschoben![Update]

Leider hat mich vom Veranstalter folgende Nachricht erreicht:

Leider müssen wir den Heidelberglauf 2018 schweren Herzens absagen! Eine erneute Streckenänderung und die damit verbundenen organisatorischen sowie verkehrstechnischen Anforderungen können in so kurzer Zeit nicht zufriedenstellend gelöst werden. Ob sich der Termin verschiebt, z.B. auf den 3. Oktober, oder es erst 2019 eine neue Auflage gibt, werden wir bis zum 9. September entscheiden. Bitte gebt diese Info auch an die Läuferinnen und Läufer weiter. Vielen Dank!

Wir bedauern diese Entscheidung sehr.

Mit sportlichen Grüßen
Carsten Schmidt

Daher ist nun der Stauseelauf am 2.9.2018 der nächste Wertungslauf des Chemnitzer Laufcups.

Bitte beachtet, dass die Wertung der U8 leider wegfällt. Dort kann keine Rangliste sichergestellt werden. Die U10 und U12 werden aber über die 2km-Jedermann-Strecke gewertet.
Auf der Homepage habe ich dies aktualisiert. Die Informationen im Flyer sind leider inkorrekt.