Zwei Drittel der Veranstaltungen der Saison 2018 liegen schon hinter uns!
Hier findet Ihr den neuen Zwischenstand nach dem Drahtseilbahnlauf:

Neu in der Gesamtwertung sind der 21. Pobershauer Berglauf, der 39. Adelsberglauf und der 13. Drahtseilbahnlauf.

ACHTUNG: Oederan Teil 2
Beim Oederaner Lauftag gab es, wie bereits bekannt, leider Komplikationen auf der 10km-Strecke. Daher kann auf der 10km-Runde keine Rangfolge erstellt werden.
Kompromiss:
Ich habe alle 10km-Starterinnen und -Starter auf den letzten Platz Ihrer Altersklasse gesetzt. Sollten also 2 Damen in der W30 gestartet sein, bekämen beide 19 Punkte. Wären es 14 Starterinnen gewesen, gäbe es für alle 7 Punkte.

Den aktuellen

Zwischenstand der Gesamtwertung

gibt es hier:
Gesamtwertung_CC18_10v15

Nochmaliger Hinweis:: Auf dem Flyer erscheinen leider noch die 10-Jahres-Altersklassen-Einteilung wie in der Vergangenheit.
Wir haben uns jedoch dafür entschieden, ab diesem Jahr 2018 zu den regulären 5-Jahres-Altersklassen zu wechseln! Es gibt also keine zusammengefassten AK mehr, auch wenn es leider auf dem Flyer noch so erscheint.

Bei eventuellen Fehlern oder Fragen einfach eine kurze Mail an martin.arzt@larasch.de.

Sportliche Grüße!