In den neuen Zwischenstand sind die Ergebnisse von zwei Läufen (Stauseelauf und Einsiedler Herbstcross) eingeflossen, die stattfinden konnten. Leider fand der Zschopautallauf nicht statt, da durch heftige Regenfälle die Strecke nicht nutzbar war. Demzufolge werden nur 9 Läufe in die Gesamtwertung eingehen. Der Chemnitzer Silvesterlauf am Wasserschloss Klaffenbach rund um den Golfplatz wird das Finale bilden.
Die Siegerehrung ist für das erste Quartal 2023 geplant. Ich bin gerade noch in der Abstimmung, aber es sieht wieder gut aus!

Hier geht es zur Wertung (nach 9 von 10 Läufen):
gesamtwertung_cc22_9v10
Einige Entscheidungen sind getroffen und tolle Leistungen absolviert. Schön ist, dass auch zahlreiche neue Namen in den Ergebnislisten zu finden sind.

Bittet beachtet außerdem die neue Mailadresse: martin.arzt AT sportbund-chemnitz.de