Die ersten drei Läufe des Chemnitzer Laufcups sind nun vorüber. Es gab bereits erste spannende Wettkämpfe und tolle Ergebnisse.
Apropos:
Die Ergebnisse des Pfaffenberglaufs gibt es hier: 23. Pfaffenberglauf
Die Ergebnisse und Fotos des Küchwaldlaufs gibt es hier: 34. Küchwaldlauf
Die Ergebnisse und Fotos des Drängberglaufs gibt es hier: 21. Drängberglauf

Außerdem wurden die Siegerehrungen der 2015er Ausgabe des Chemnitz Cups durchgeführt. Wer nicht vor Ort sein konnte und noch die Urkunden (und vereinzelte Preise) abholen möchte, der meldet sich bitte unter martin.arzt@larasch.de

Beim Oederaner Lauftag am 1. Mai 2016 werden wir vor Ort sein und Fotos an der Strecke machen, die dank des Veranstalters und seiner Sponsoren den Sportlerinnen und Sportlern kostenlos zur Verfügung gestellt werden!

So nun aber noch das Wichtigste:
Den ersten Zwischenstand gibt es hier:
Gesamtwertung CC16 3v14
Bei eventuellen Fehlern oder Fragen einfach eine kurze Mail an martin.arzt@larasch.de.

Sportliche Grüße!