Das war’s für den Chemnitzer Laufcup 2018!
Nachdem der Röhrgrabenlauf und der Einsiedler HerbstCross nun auch vorrüber sind, steht der Endstand fest.
Ich hoffe, es hatten nicht nur die Siegerinnen und Sieger Spaß an den 15 Veranstaltungen, sondern auch der Rest.

Den korrigierten

Endstand der Gesamtwertung

gibt es hier:
Gesamtwertung_CC18_15v15_Endstand_korrigiert

Siegerehrung
Die Siegerehrung des diesjährigen Laufcups findet am 15.11.2018 ab 17 Uhr bei Spoorth (Ulmenstr. 1 in Chemnitz) statt. Bitte schon einmal vormerken!
Zur Anmeldung dann mehr ab nächster Woche!

Den Auftakt für die Saison 2019 bildet übrigens direkt der Chemnitzer Silvesterlauf in Klaffenbach.
Die Anmeldung ist schon eröffnet.

Bei eventuellen Fehlern oder Fragen einfach eine kurze Mail an martin.arzt@larasch.de.

Sportliche Grüße!