Die Saison ist in vollem Gange!
Nach dem Silvesterlauf war der Zwischenstand ja bekannt – entsprechend der Ergebnisse des letzten Laufes des Jahres 2017.
Doch nun fanden innerhalb von 8 Tagen 3 Veranstaltungen statt. Dazu findet Ihr hier jetzt den Zwischenstand.

Mit der ersten richtigen Auswertung der Saison wurden der 25. Pfaffenberglauf, der 23. Drängberglauf und der 36. Küchwaldlauf in die Gesamtwertung aufgenommen.

Den aktuellen

Zwischenstand der Gesamtwertung

gibt es hier:
Gesamtwertung_CC18_4v15

Achtung: Auf dem Flyer erscheinen leider noch die 10-Jahres-Altersklassen-Einteilung wie in der Vergangenheit.
Wir haben uns jedoch dafür entschieden, ab diesem Jahr 2018 zu den regulären 5-Jahres-Altersklassen zu wechseln! Es gibt also keine zusammengefassten AK mehr, auch wenn es leider auf dem Flyer noch so erscheint.

Bei eventuellen Fehlern oder Fragen einfach eine kurze Mail an martin.arzt@larasch.de.

Sportliche Grüße!