Es sind mittlerweile 11 Läufe des Chemnitzer Laufcups vorbei. Da gibt es schon die ersten Streichresultate, von denjenigen, die bereits mehr als 8 Läufe absolviert haben.

Die Ergebnisse des Wüstenbrander Heidelberglaufs gibt es hier: 36. Wüstenbrander Heidelberglauf

Als nächstes stehen der 34. Zschopautallauf Erdmannsdorf und der 39. Getränkewelt Stauseelauf auf dem Programm.

Den aktuellen Zwischenstand gibt es hier:
Gesamtwertung CC16 11v14

Für die U8 gab es leider Unklarheiten. Der Veranstalter hatte für diese Altersklasse hauptsächlich die 600m-Strecke vorgesehen. In der Ausschreibung des Chemnitzer Laufcups stand aber noch, wie in den Jahren zuvor, die 900m-Distanz als Wertungsstrecke festgeschrieben. Als Kompromiss wurden nun beide Strecken für die U8 als Wertungsstrecke deklariert.

Bei eventuellen Fehlern oder Fragen einfach eine kurze Mail an martin.arzt@larasch.de.

Sportliche Grüße!