Hier kommt also die Gesamtwertung der Laufcup-Saison 2022! Insgesamt fanden 9 Läufe den Weg in die Wertung. In diesem Jahr werden es aller Voraussicht nach wieder etwas mehr werden.
Es gibt ein paar weniger Siegerinnen und Sieger, sowie Preisträgerinnen und Preisträger. Bei den Jugend-AK habe ich die Mindestanzahl an Teilnahmen von 3 auf 2 gesenkt. Sonst hätten ein paar AKs sehr verwaist ausgesehen.
Trotzdem sind über 400 Erwachsene sowie mehr als 500 Kinder und Jugendliche in die Laufwertung eingegangen.

Hier nun also die Gesamtwertung:
gesamtwertung_cc22_endstand
Bitte gebt mir bei Unstimmigkeiten Bescheid! (martin.arzt AT sportbund-chemnitz.de)

Kurzfakten zur Siegerehrung bei Spoorth:
Zeitpunkt: Donnerstag, 02.03.2023 ab 17 Uhr
Ort: Spoorth, in der Ulmenstraße 1 in Chemnitz
Es gibt übrigens leckere Burger als kleines „Abendbrot“.

Die Anmeldungen bitte bis zum 23.02.2023 an folgende Mailadresse richten:
martin.arzt AT sportbund-chemnitz.de
Gebt besonders den Siegerinnen und Siegern sowie den Platzierten Bescheid. Es wäre toll, wenn wir wieder eine ordentliche Anzahl an Laufsportlerinnen und Laufsportlern bei Spoorth versammeln könnten.